Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Guten abend

Gerade neu für mich entdeckt...corny free Nuss-Nougat! Ich sag nur oh mein Gott 😍 Liebe auf den ersten Bissen! Und ich dachte schon ich hätte mit der Joghurt-Kirsch Variante meinen Liebling unter den müsliriegeln entdeckt aber da hab ich mich ja jetzt mal gewaltig getäuscht. Und das gabs dann noch in Kombination mit einer warmen Zimtmilch...wie sollte man das an einem gemütlichen Sonntagabend noch toppen können?! Schönen Abend noch!

5.10.14 20:50, kommentieren

Werbung


Hallo erstmal....

So da bin ich also...mein erster Eintrag auf meinem blog...Zugegeben ich bin schon länger hier angemeldet aber irgendwie hatte ich noch keinen Mut um wirklich mal etwas zu posten (auch wenn die Chance ja dann doch sehr gering ist dass meine Einträge gelesen werden) Wie sagt man so schön: Aller Anfang ist schwer!

Nun gut genug Pessimismus ;-)

Also herzlich willkommen hier in der Gewitterkiste. Ich möchte über alles berichten und schreiben was meine Interessensgeister weckt. Über irgendwelche konkreten Themenbereiche habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht ich bin dann doch eher spontan unterwegs würde ich sagen. Manchmal typisches Gööörli und manchmal eher geradlinig.

Im Allgemeinen beschäftige ich mich gerne mit Food und Lifestyle, vor allem auch von anderen. Ja auch ich bin eine eifrige followerin bei Insta und Twitter...Beauty und Mode finde ich interessant, gehe natürlich auch gern shoppen und gucke mir Make-up tutoriales an. Das sollen jedoch keine Themen für die Gewitterkiste werden. Ab und an kommt auch die gute alte Zockerin bei mir durch emotion

Vielleicht vorab etwas zu meiner Person. Ich bin Mitte zwanzig, Studentin und komme aus Hessen. Mein Alltag ist zur zeit geprägt von lernen lernen und lernen. Wobei ich erkannt habe dass an dem Sprichwort weniger ist mehr manchmal echt was wahres dran ist!

Zur zeit gibt es viele Themen die mich beschäftigen. Allen voran ein sehr großes und meines erachtens schwieriges Thema: Essstörungen.

Ja ich bin selbst ein Opfer einer Esstörung geworden...zu meiner Verzweiflung muss ich ehrlich gestehen...ich dachte sonst immer: "Mir würde so etwas niemals passieren" Jaja...Pustekuchen...Nun gut jetz stecke ich nun bis zum Hals drin gebe jedoch mein bestes wieder da raus zu kommen und lasse mich nicht entmutigen.emotion

So weiter im Text... Ich werde nun meinen ersten Blogeintrag beenden und mir überlegen um was es sich bei meinem ersten "richtigen" Blogeintrag drehen soll!emotion

5.10.14 11:03, kommentieren